Die Voice+Music Academy Zürich


Christian Abderhalden

 

Vorsitz Geschäftsführung und Inhaber

christian.abderhalde(at)voicemusic.ch

  • Organisation und Leitung der VMAZ
  • Masterabschluss in Musikpädagogik, Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)
  • Beratung Voice+Music Instrumenten Shop
  • lehrt Gitarre und Musiktheorie
  • Ensembleleiter

Fritz Carmelo Mader

 

Geschäftsführer und Inhaber

fritz.mader@voicemusic.ch

  • Eventorganisation der VMAZ
  • Masterabschluss in Musikpädagogik, Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)
  • seit über 10 Jahren Gesangs- und Pianolehrer
  • Chor- und Ensembleleiter


Ein kurzer Blick zurück in unsere Geschichte

 

Was ich vor sechs Jahren vorfand, waren nichtgeförderte Talente - "underrated" könnte man sagen - die ihre eigenen Stärken noch zu wenig kannten. Diese zu entwickeln war mir ein Anliegen. Und es gab wertvolle Kunden - Menschen, die gerne und gut singen und für die es keine Alternative im Markt gibt. Ihnen wollte ich dienen. Das ins Trudeln geratene und unglücklich operierende Kleinunternehmen neu auszurichten, war aus ökonomischer Perspektive nicht möglich.

 

Wir haben deshalb etwas Neues gegründet: das Unternehmen Voice+Music Academy Zürich/VMAZ. Mit euerem Vertrauen und euerem Engagement ist es uns gelungen, die VMAZ unter meiner Leitung zum Erfolg zu führen. Und ich habe Wort gehalten: das Unternehmen in Hände zu geben, die mehr v0n Gesang verstehen als ich, wenn es aufgebaut ist und läuft.

 

Es freut mich ausnehmend zu sehen, wie sich die VMAZ weiter entwickelt und sich immer klarer und stärker positioniert, dieses kleine und feine Unternehmen mit viel gutem Geist, sicherem Gespür für Musik und professionellem Engagement für Gesang. Die VMAZ findet ihre Kunden und schafft mit ihnen zusammen unvergessliche Momente. Ich bin stolz, am Rande immernoch ein Teil davon sein zu dürfen. 

 

Ihr alle, die neuen Geschäftsführer, die engagierten Lehrpersonen und vor allem ihr, die uns immer wieder überraschenden und insprierenden Teilnehmenden/Singenden/Students/Kunden, ihr alle macht die VMAZ zu dem, was sie ist: die erste und beste Gesangsplattform für moderne, unkomplizierte und offene Menschen in und um Zürich. Euch allen viel Gutes und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

 

Herzlich und keep rockin'

Dr. Thomas Lutz