In der Gruppe

Eifach wills zäme luschtiger isch!

Girl-Band, Boy-Band, Your Band! 

Du weisst genau, wie gut das wirkt: gemeinsam mit anderen ein cooles Repertoire auf die Bühne bringen. Natürlich ist das Arbeit, aber eben auch viel Spass. Bei uns haben schon einige junge Formationen zusammengefunden, geübt und beachtete Konzerte gegeben. 

Die Soulitas haben das Night Shopping an der Bahnhofstrasse gerockt und die Acoustic Sweets haben das Publikum am Gospel-Abend in Wiedikon bewegt.

Mach mit. Egal wo. Wer nicht startet, kommt auch nirgendwo an. 

Singen in der Gruppe Jugendliche Hauptbild


Jugend Ensemble project

Singen in der Gruppe Jugendliche Soulitas

IF YOU WANT TO SING - SING OUT LOUD!

 

Unser Jugend-Chor sind Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren. Sie singen aktuelle Pop-Songs, aber auch alte Klassiker.

In diesem Ensemble lernst du das mehrstimmige Singen in der Gruppe. Zusätzlich wirst du auch deine eigenen Solo-Parts singen können.

Ausserdem schauen wir einige Tipps und Tricks zum Thema Bühnenperformance an, damit du mit Freude und Sicherheit einen tollen Auftritt erleben kannst.

Wir möchten jungen Nachwuchssängerinnen und -sängern die Möglichkeit bieten, neue Freundschaften zu schließen und ihre Freude an der Musik auszuleben. YOU BETTER SING!

 

Zeit: Donnerstag, 18.00 - 19.50Uhr

Leitung: Lisa Hiestand, Anouk Neumann


Ich kaufe ein Jugend Ensemble Project Abo

Ensemble für 12 bis 16-jährige SängerInnen.

CHF 490.00